Aktuelle Pressemitteilungen

13. November 2014DailyDeal überschreitet erstmals die Gewinnschwelle

Die DailyDeal GmbH hat ihr wichtigstes Ziel erreicht. Im Oktober 2014 schrieb der Gutscheinanbieter erstmals seit seiner Gründung schwarze Zahlen. Mit diesem Schritt legen die Geschäftsführer und Gründer Fabian und Ferry Heilemann das solide Fundament für weiteres Wachstum. Im kommenden Jahr wollen sie erstmalig einen Jahresüberschuss ausweisen und sehen ein Wachstumspotential von 5 bis 10 Prozent. Weiterlesen

26. November 2012: Markenshops: DailyDeal startet Multi-Channel-Vertrieb für Händler

Das Couponing-Portal DailyDeal eröffnet neue Vertriebsmöglichkeiten: Händler können ab sofort nicht mehr nur einzelne Produkte aus ihrem Online-Shop anbieten. DailyDeal bietet ihnen mit so genannten „Markenshops“ die Möglichkeit zum Multi-Channel-Vertrieb: Nutzer können sich für den Direktversand von Produkten entscheiden, sich Rabatte für den Online-Shop oder einzelne Filialen sichern oder Produkte online vorbestellen und anschließend im Geschäft abholen. Markenshops sind eigene Bereiche des Portals, die die Partner individuell gestalten können. Weiterlesen


31. Juli 2012: Kompass für den urbanen Lifestyle: DailyDeal mit neuem Design, neuen Kategorien und neuem Feature

DailyDeal startet mit neuem Design in den Sommer. Ab sofort präsentiert sich das Couponng-Portal klarer, übersichtlicher und insgesamt frischer. Acht Kategorien erleichtern die intuitive Navigation. Nutzer haben zudem die Möglichkeit, die täglich bis zu 110 verschiedenen Angebote zu filtern, um ihren persönlichen Deal des Tages noch schneller zu finden. Ziel des optimierten Designs: Interessante Angebote sollen leichter auffindbar sein. Weiterlesen


23. Juli 2012: Interesse an Couponing steigt: DailyDeal mit erfolgreichem ersten Halbjahr

DailyDeal blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. 5.800 Unternehmen nutzten DailyDeal, um neue Kunden zu gewinnen. Der Marketing-Dienstleister verkaufte in ihrem Auftrag in den ersten sechs Monaten diesen Jahres 727.000 Gutscheine mit einem Gesamtwert von 43,4 Millionen Euro. Gegenüber dem ersten Halbjahr 2011 (614.000 Coupons) konnte DailyDeal die Zahl der verkauften Gutscheine um 18 Prozent steigern. Der Gesamtwert der digitalen Rabattmarken lag bei 142 Prozent des Vergleichswerts (30,5 Millionen Euro). Weiterlesen


12. Juni 2012: Mobile Couponing: DailyDeal eröffnet mit mobilem Portal weiteren Vertriebskanal

DailyDeal startet heute das mobile Portal m.dailydeal.de. iPad-Nutzer sind die ersten, die vom neuen Portal profitieren. DailyDeal vertreibt über das mobile Portal in der D-A-CH-Region täglich bis zu 110 verschiedene Rabattangebote (Deals) seiner mehr als 12.000 Werbepartner. Unternehmen erreichen mit dem speziell an die Bedürfnisse von Nutzern mobiler Endgeräte angepassten Portal eine noch größere Zielgruppe ? zusätzlich zu den Besuchern der stationären Website nun auch die des mobilen Portals. Weiterlesen

 

Archiv: Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen.


Pressekontakt

Hoschke & Consorten Public Relations GmbH
Frau Saskia Schauer

Heimhuder Straße 56
D-20148 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 3690 5057
E-Mail: s.schauer [at] hoschke.de

 

 

Hintergrundinformationen

Factsheet: pdf, 562 KB

DailyDeal im Portrait: pdf, 405 KB

Management

Fabian Heilemann (Gründer) im Portrait: pdf, 206 KB

Ferry Heilemann (Gründer) im Portrait: pdf, 204 KB


Bildmaterial

Fotos des Managements, Logos und Screenshots zu einzelnen Deals finden Sie hier.


Ältere Pressemitteilungen

Mai 2012

April 2012

März 2012

Januar 2012

November 2011

Oktober 2011

September 2011

August 2011

Juli 2011

Juni 2011

Mai 2011

April 2011

März 2011

Februar 2011

Dezember 2010

November 2010

Oktober 2010

September 2010

August 2010

Juli 2010

Mai 2010

April 2010

März 2010

Februar 2010

Januar 2010